Wiedersehensfreude

Rund 14.500 Kilometer haben wir zwischen uns und den Dom gebracht. Nach vier Jahren betraten wir völlig übermüdet, aber überglücklich wieder australischen Boden. Es fühlte sich verdammt gut an und trieb Yvon und mir sofort Freudentränen in die Augen.
Endlich wieder hautnah die entspannte australische Lebensart miterleben, endlich wieder extrem freundliche und hilfsbereite Menschen treffen, die eigentlich alles gelassen sehen und endlich wieder kulinarische Spezialitäten wie Tim Tam und Farmers Union Iced Coffee genießen. Australien, es ist herrlich wieder hier sein zu dürfen und wir freuen uns auf die nächsten zwei spektakulären Monate mit dir. Hang Loose…

Nach den Formalitäten, wie Visa-Check, Zoll und Biosecurity, wegen unserer mitgeführten Babynahrung machten wir uns mit einem London-Style Taxi auf ins Hotel für eine Nacht. Der ursprüngliche Plan, mit dem Public Bus zu fahren wurde, wegen Müdigkeit verworfen. Kurz frisch gemacht und ab zum nächsten Domino´s um Abendessen zu besorgen. Unser Reisekind hat die Pizza schon nicht mehr gesehen und ist quasi im stehen eingeschlafen. Wir folgten unmittelbar nach dem Essen ins Land der Träume und hatten eine erholsame Nacht.

Am nächsten Tag durften wir unseren Campervan in Empfang nehmen. Aber vorher freuten wir uns auf ein weiteres Wiedersehen. Dani und Bene verbringen gerade ihren Urlaub an der Westküste Australiens und die beiden besuchten uns zum Frühstück um uns zur Campervermietung zu kutschieren. Wir werden für zwei Wochen miteinander die Westküste in Richtung Norden bereisen. Wir sind „on the road“. 🙂

Schreibe einen Kommentar