Wir sind wieder unterwegs…

Seit dem 4. Juli. Unsere nächste Gemeinsamzeit. Fast drei Monate in Skandinavien.

Wenn ihr uns begleiten und über neue Berichte informiert werden wollt, könnt Ihr euch gerne in den Newsletter eintragen. Wenn ihr den Newsletter bereits abonniert hattet, müsst ihr euch bitte noch einmal neu eintragen. Wir mussten um eure Daten zu schützen alle bisherigen E-Mail Adressen löschen.

Ab jetzt werden wir wieder regelmäßig über unsere Erlebnisse in Skandinavien berichten.

Aktuell haben wir schon über 2.100 km hinter uns gebracht und genießen das tolle Flair in Stockholm. Eine unglaublich tolle Stadt. Wir sind verliebt!

Ein ausführlicher Bericht folgt selbstverständlich noch.

Mit unserem nächsten Beitrag fangen wir erstmal vorne an. 😉

Bis dahin, viele Grüße aus Schweden.

Schreibe einen Kommentar