Surf `n´Perth

Es gibt einiges nachzutragen jetzt wo wir wieder in Deutschland sind. Fangen wir an:

Die Surfschule in Geraldton wollte bekanntlich an uns kein Geld verdienen. Deshalb suchten wir uns den wundervollen „Scarborough Beach“ in Perth für eine Schnupperstunde aus. Selbstverständlich konnten wir, wegen der kleinen M. nicht gleichzeitig aufs Brett. So stürzte ich mich zuerst in die Fluten und einen Tag später Yvon. Dies hatte den Vorteil, dass ein bis zwei Fotos entstanden sind. 😉

Unser Reisekind machte uns an diesem Wochenende zum ersten mal auf der Reise so richtig Sorgen. Denn, sie wurde krank und werkelte zweieinhalb Tage lang an über 39 Grad Fieber herum. Die Spitzentemperatur lag bei 39,8 Grad.
Klar, dass sie ein wenig quengelig war. Da sie aber bis auf diese Tatsache normal aktiv war und auch ganz normal gegessen und getrunken hat entschieden wir uns gegen Medikamente und einen Arztbesuch.

Nach zwei Nächten, in denen vor allem Yvon und ich angespannt waren, weil auch noch ihre Nase zu war und sie nur schwer Luft bekam, war der Spuk Gottseidank wieder vorbei. Auslöser war, so glauben wir der vierte der neuen Backenzähne.
Den Rest unserer Reise, das können wir vorweg nehmen sollte sie gesund bleiben.

Beautiful „Scarborough Beach“

Schreibe einen Kommentar